Download 2.Obergeschoss 3D


2. Obergeschoss


1 Bibliothek
Einstmals mag dieser Raum häufig genutzt worden sein, aber das wenig hesindegefällige Befolge des Barons sieht die Türe lieber von außen. Das heillose Chaos ist allerdings ausschließlich Bardolomäus zuzuschreiben, als er noch seine wilden Jahre als Poltergeist auslebte.

2 Gesindekammern
Hier befinden sich die Quartiere der Mägde und Knechte, die auf Schloss Nevelung ihre Hand- und Spanndienste ableisten.

3 Treppenhaus
Die Treppe im Norden führt hinunter ins erste Obergeschoss, die Westtreppe hinauf in den dritten Stock.

4 Schreibstube
Hier holen sich Garrosch und Gwendion bei der Steuerabrechnung und allerlei Schreibarbeiten heiße Köpfe. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie hierbei von ihrem treuen Schreibgehilfen Atari, ohne den sie trotz ihrer Bemühungen auf verlorenem Posten stünden.


Nevelung 3D

Abenteuer-Download

Baroniebeschreibung
um 1020 BF

Soloabenteuer
für einen Druiden

Nevelung
im offiziellen Aventurien

Der Barde Bran
Aventurische Lieder

Rittergesänge

Nevelung

1.Obergeschoss

2.Obergeschoss

3.Obergeschoss

4.Obergeschoss

5.Obergeschoss

Erdgeschoss

Untergeschoss